Projekt Beschreibung

Bundesliga

Die deutsche Bundesliga liegt uns besonders am Herzen und wir sind Stolz viele namenswerte, aber auch kleinere Vereine zu unseren langjährigen Partnern zählen zu können.

Im Fussbalbereich ist unser eigens patentiertes Mini-Kit sehr gefragt und wird von fast allen Vereinen jedes Jahr erneut bestellt. Auch über die Landesgrenzen hinaus, wie in England, Niederlande, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien ist gerade das Mini-Kit sehr beliebt. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen und konnten über die Jahre auch noch andere Lizenzprodukte, wie Schlüsselanhänger, Lufterfrischer, Magnete, Plüsch und einige andere beliebte Fanartikel zum Vereinsportfolio hinzufügen.

Eine Übersicht ist derzeit in Arbeit. Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne weitere Informationen zu.